Online Veranstaltung: Welche Wirkstoffe haben Zukunft?

18.01.2021

Am Montag, 18. Jänner 2021, 18 Uhr, können Sie mit Forscher*innen der Universität Wien und Expert*innen aus der Praxis diskutieren, welchen Entwicklungen sie zur Bekämpfung von COVID-19 Chancen geben. Biochemiker Norbert Bischofberger, CEO und Präsident von Kronos Bio, hält ein Impulsreferat, anschließend findet eine Diskussionsrunde zum Thema statt.

Am Montag, 18. Jänner 2021, 18 Uhr, können Sie mit Forscher*innen der Universität Wien und Expert*innen aus der Praxis diskutieren, welchen Entwicklungen sie zur Bekämpfung von COVID-19 Chancen geben. Biochemiker Norbert Bischofberger, CEO und Präsident von Kronos Bio, hält ein Impulsreferat und diskutiert anschließend mit:

• Pharmazeutin Lea Ann Dailey, Universität Wien
  • Bioanalytiker Christopher Gerner, Universität Wien
  • Molekularbiologin Christine Landlinger-Schubert, PhagoMed Biopharma GmbH, und Alumna der Universität Wien

Moderation: Wissenschaftsredakteur Klaus Taschwer, Der Standard Die Diskussion wird auf derStandard.at mit einem Live-Chat begleitet. Schauen Sie rein, stellen Sie Fragen und diskutieren Sie mit!

Die Online-Diskussion wird auf derStandard.at mit einem Live-Chat begleitet – dazu bitte mit diesem link einwählen: zur online Veranstaltung und Diskussion